#ABOUT ME

Ich bin Dani, wurde im Jahr 1989 geboren, bin Flugbegleiterin und Surfergirl! 

Ich habe nach meinem Abitur auf einem Kalifornien Trip das erste mal die Luft der weiten Welt und die Luft des Surfens geschnuppert und war damals schon fasziniert.

Ich kam mir vor wie in einem Traum und war fest entschlossen wieder zu kommen oder direkt ganz da zu bleiben. Zu Hause wartete allerdings mein Studienplatz auf mich. Eventmanagement. Also war ich sehr vernünftig, bin zurück gekommen und habe 3 lange Jahre studiert.

Kaum den Bachelor in der Tasche entschied ich mich: Ich will raus in die große weite Welt. Wie der Zufall es will stolperte ich über eine Stellenanzeige zur Flugbegleiterin bei der Lufthansa. Also hab ich mich beworben, durfte zum Vorstellungsgespräch und bekam glücklicherweise die Zusage. Das ist inzwischen mehr als 2 Jahre her. Seitdem fliege ich beruflich um die Welt.

Was hat das jetzt aber mit Surfen zu tun?

Wie schon erwähnt wurde ich schon bei meinem ersten Cali Trip sehr von dem Surffieber und dem ganzen Lifestyle darum herum begeistert. Im April 2015 hab ich dann in Portugal das erste mal Weißwasser “gesurft”. Irre Gefühl! Im Januar 2016 habe ich es auf Bali dann das erste mal ins Lineup geschafft und bin meine ersten grünen Wellen gesurft. Seitdem ist es um mich geschehen und trage den Surfvirus in mir!

Inzwischen lebe ich meinen Traum indem ich es tatsächlich schaffe meinen Job mit meiner Leidenschaft zu verbinden! Davon möchte ich euch hier berichten! Dazu versuche ich euch mit meinen Blogposts zu motivieren an einem Traum fest zu halten, ihn umzusetzen und eure Leidenschaft zu leben! 

© 2016 - 2019 by FlyingSurf.