#EUROPA

March 24, 2018

Ich bin zurück aus Portugal. Ich war für 5 Tage in Baleal, bei Peniche. Das liegt ca. eine Auto Stunde nördlich von Lissabon. Mit zurück gebracht habe ich tatsächlich etwas Bräune im Gesicht, die Erinnerung an eine meiner mit Abstand größten gesurften Wellen, aber auch eine Hand voll an Erfahrung. Nämlich die Erfahrung, dass es vollkommen ok ist seine Grenzen zu kennen und sich danach zu entscheiden. Dazu aber später mehr. 

Als...

June 6, 2017

Portugal ist neben LA quasi der Geburtsort meiner Leidenschaft!

Ich war zwar bei weitem noch nicht so oft in Portugal wie ich in LA war und kann euch daher leider noch nicht ganz so viele Insider Tipps geben, aber ich habe Peniche, bzw. viel mehr Baleal jetzt schon in mein Surferherz geschlossen.

Das tolle an Peniche ist, dass es zwei Küsten gibt, heißt eine Küste läuft eigentlich immer und man findet ziemlich sicher irgendwo au...

June 5, 2017

Ich komme gerade aus Baleal. Das liegt bei Peniche in Portugal! 
Ich war genau eine Woche in dem schönen Örtchen und wollte um ehrlich zu sein überhaupt nicht mehr nach Hause!

Vllt hab ich da eine bzw. vllt auch meine neue Liebe neben Hermosa Beach (in LA) gefunden! 

Ich muss zwar sagen dass sich mein Boardi und ich die ersten zwei Tage gar nicht so gut verstanden haben. Wahrscheinlich war mein armes Baby beleidigt weil es nicht...

Please reload

© 2016 - 2019 by FlyingSurf.