#PHILIPPINEN

February 2, 2019

I have travelled to a lot of places with my surfboard, and I have gotten the chance to explore a lot of different waves in different countries. It is interesting to see how many similarities and differences there are surfing in different places in the world. 

Two years ago I travelled to the Philippines. I went to a remote Island called Siargao. It was there that I met Jasmin, a girl from germany, who choose to move away from h...

June 6, 2017

Ich bin seit gestern wieder im kalten, grauen und verregneten Deutschland angekommen. Kaum wieder zu Hause und damit weg weit weg vom Ozean, weit weg von den Wellen und vor allem weit weg vom Surf. 

In Siargao, auf den Philippinen habe ich meinen ersten Surftrip verbracht, der länger als zwei Wochen angedauert hat. Ich war dort nämlich volle vier Wochen. Auf dem Heimflug habe ich mich gefragt, was genau surfen eigentlich mit mi...

June 6, 2017

Wir reisen um die ganze Welt, verbringen unsere Zeit an den schönsten Stränden dieser Welt, surfen die tollsten Wellen dieser Welt und fliegen nach Hause mit den tollsten Erinnerungen. Mit Erinnerungen an eine Reise mit meist unvergesslichen Eindrücken von einem neuen Fleckchen Erde, das wir erkundet haben. 

Aber wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus? Wer beschäftigt sich ehrlich mit den Problemen die in dem jeweilige...

June 6, 2017

Inzwischen ist schon mehr als eine Woche vergangen seit dem ich auf den Philippinen angekommen bin. 

Vier Wochen lang perfekte Wellen, surfen non Stop, die ein oder andere Partynacht erleben, lässig mit dem Board zum nächsten Spot schlendern und das bei natürlich angenehmen sommerlichen Temperaturen mit Sonne ohne Ende. Da Siargao eine Insel fern ab von jeglichem städtischen Trubel ohne den typisch deutschen, super ausgestattet...

Please reload

© 2016 - 2019 by FlyingSurf.