A weekend in California

June 6, 2017

Ich durfte mal wieder nach Los Angeles, Kalifornien. Anstelle meine Erlebnisse in Bilder und Worte zu fassen, lasse ich dieses mal einfach mal einen kurzen Clip sprechen! Viel Spaß beim Anschauen!

Um euch aber wenigstens einen kurzen Überblick zu geben, verrate ich euch noch, dass ich dieses mal nicht nur in meinem geliebten Hermosa Beach und Manhatten Beach zu Hause war. Dieses mal ging es über den Highway No. 1, mit einem kurzen Zwischenstop in Malibu, weiter nach Ventura. 

 

 Hang Loose!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

MADE BY DANI   WITH PASSION

Aloha! Ich bin Dani. Ich bin surfende Flugbegleiterin und fliegendes Surfergirl zugleich. Ich fliege mit meinem Surfboard um die Welt und wenn du magst nehme ich dich mit auf meine Reisen. Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke hier.

© 2016 - 2019 by FlyingSurf.