Siargao - Desire. Passion. Addiction.

June 6, 2017

Ich bin seit gestern wieder im kalten, grauen und verregneten Deutschland angekommen. Kaum wieder zu Hause und damit weg weit weg vom Ozean, weit weg von den Wellen und vor allem weit weg vom Surf. 

 

In Siargao, auf den Philippinen habe ich meinen ersten Surftrip verbracht, der länger als zwei Wochen angedauert hat. Ich war dort nämlich volle vier Wochen. Auf dem Heimflug habe ich mich gefragt, was genau surfen eigentlich mit mir macht. So bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich fern ab von den Wellen von der Sehnsucht nach meiner Leidenschaft geplagt werde. Aber nein! Ich bin süchtig! Süchtig nach Salzwasser, süchtig nach Sonne, süchtig nach Wellen und vor allem aber süchtig nach Surfen! Zu Hause fühle ich mich wie ein Abhängiger auf Entzugserscheinungen. Ich will surfen, surfen, surfen! Und das am liebsten ständig und immer! 

Das wars jetzt aber auch schon mit dem Blogpost. Heute gibts es nämlich mal wieder ein Video! Ein Video von meiner Reise auf die Philippinen! Ein Video von einer Reise, die meine Sucht zumindest für vier Wochen befriedigt hat! Viel Spaß dabei!

 

Hang Loose!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

MADE BY DANI   WITH PASSION

Aloha! Ich bin Dani. Ich bin surfende Flugbegleiterin und fliegendes Surfergirl zugleich. Ich fliege mit meinem Surfboard um die Welt und wenn du magst nehme ich dich mit auf meine Reisen. Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke hier.

© 2016 - 2019 by FlyingSurf.