#WORKOUT

October 20, 2018

Sport gehört zu meiner täglichen Routine. Ich persönlich kann mir ein Leben ohne Sport für mich nicht vorstellen. Ich liebe es mich zu bewegen und nicht nur mein Körper sondern auch meine Gesundheit profitiert davon on top. 

Ganz nebenbei erfordert es als landlocked Surfer mit Teilzeit-Homebase in Deutschland doch einiges an Aufwand, dass die Muskeln, die man sich auf dem letzten Surftrip hart erarbeitet hat zu erhalten. Schon...

October 6, 2018

On a layover in NYC a while ago I already figured out that NY offers waves. Where there are waves, you can usually find surfers, but I honestly did not expect that in the city that never sleeps there would be such a strong surf community. It’s a city that is famous for it’s rush, but also for its glamour and magical atmosphere. I can never forget the woman who changed out of a wetsuit into heels, a blazer, and a pencil skirt....

June 6, 2017

Nach dem Surf ist vor dem Surf. Deshalb habe ich meine Zeit in LA, natürlich erst nachdem ich im Wasser war, dafür genutzt, euch ein paar mehr meiner regelmäßigen Übungen zu zeigen. 

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass ich keinerlei Trainerschein und auch keine Ausbildung im Fitnessbereich habe. Ich habe einfach für mich selbst, die Übungen gefunden, die mich perfekt für die nächste Surfsession vorbe...

June 6, 2017

Dass eine Welle zu surfen ganz schön harte Arbeit ist, merkt jeder spätestens dann wenn er zum ersten mal raus ins Line Up paddelt. Wer beim Surfen wirklich Erfolge feiern will muss fit sein! Gerade unserer Armmuskulatur wird beim Paddeln einiges abverlangt. Aber auch die Rücken-, die Bauch-, sowie die Beinmuskulatur müssen zeigen was in ihnen steckt. 

Da die wenigstens von uns das Glück haben, die nächste Welle direkt vor der...

Please reload

© 2016 - 2019 by FlyingSurf.